Environmental. Social. Corporate Governance.
Nachhaltigkeit.
Nachhaltigkeit ist entscheidend fĂ¼r die Deutsche Immobilien Bewertung. Die ESG-Richtlinien sind dabei unerlässlich. Sie helfen, Umweltstandards zu integrieren, Risiken zu minimieren und langfristige Werte zu schaffen. Durch soziale Programme und inklusive Gemeinschaften trägt das Unternehmen zur Gesellschaft bei. Governance-Standards fördern transparente und ethische UnternehmensfĂ¼hrung. Die Einhaltung dieser Richtlinien stärkt das Vertrauen der Stakeholder und minimiert Risiken. Insgesamt betont die Einhaltung der ESG-Richtlinien die Bedeutung von Nachhaltigkeit fĂ¼r die Deutsche Immobilien Bewertung, indem sie einen positiven Einfluss auf Gesellschaft und Umwelt sicherstellt und langfristige finanzielle Stabilität gewährleistet.
The Social Surf Club e.V.
Wir sind Mitinitiator des The Social Surf Club e.V. und unterstĂ¼tzen hierbei benachteiligte Kinder und Jugendliche. Im Vordergrund der Veranstaltungen und Surf-Camps steht der Umgang mit Ă„ngsten und Konflikten der Teilnehmer. Jede Reise ans Meer ist auch immer eine Reise zu sich selbst und zu einer besseren Gesellschaft.
Hofgut Mappen
Wir sind Partner des Hofgut Mappen und unterstĂ¼tzen das regionale Aufforstungsprojekt im Rheingau‒Taunus‒Kreis. Im Zuge von groĂŸen Pflanzaktionen im Hinterlandswald konnten bereits die ersten 11.000 Setzlinge auf 5,1 ha eingepflanzt werden. Die Aufforstung unterstùˆtzt somit die Widerherstellung eines klimastabilen, naturnahen und gesunden Mischwaldes.
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. DarĂ¼ber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstĂ¼tzt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.
Hallo Welt